Installous, Appsync & Evasi0n Jailbreak?

9
Installous, Appsync & Evasi0n Jailbreak? installous appsync evasi0n 150x150

Installous Appsync und Evasi0n Jailbreak

Es fällt schwer, Installous und den aktuellen evasi0n Jailbreak in einer Überschrift zu bringen. Installous ist down - und das ist gut so! Ein Jailbreak ist NICHT dafür gedacht, dass ihr Euch kostenlos gecrackte Apps herunterladen könnt. Auch Cydia Quellen für gecrackte Jailbreak Tweaks und Apps werdet ihr hier bei uns nicht finden. Wir haben mit dem apfeleimer eine wunderbare Community rund um den Jailbreak aufgebaut – und Installous sowie Appsync sind definitiv keine gute Grundlage für eine Community gemeinsam mit den Entwicklern!

Ihr werdet bei uns keine Hilfestellung finden, wie ihr an gecrackte Apps oder Tweaks kommt. Noch nennen wir Euch Quellen, die solche gecrackten Tweaks verbreiten. Leider sind genau die, die hier nach Installous und Appsync schreien diejenigen, die eine komplette Community in Verruf bringen.

Vermutlich könnt ihr Euch nicht vorstellen, wieviele Emails und Messages hier mit der Bitte nach einer funktionierenden Quelle für AppSync, Installous und wie sie alle heißen aufschlagen. Während wir anfänglich diese Anfragen noch mit “Wir unterstützen keinen Software-Diebstahl” und ähnlichem beantwortet haben, werden wir diese Nachrichten nun komplett ignorieren. Ihr könnt Euch also solche Fragen komplett schenken!

Wenn Installous & Co. für manche von Euch der einzige Grund für einen Jailbreak ist, dann habt ihr so einiges verpasst. Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch mal ein bisschen um in Cydia, dort gibt es vielerlei Tweaks – manche kostenlos, manche kostenpflichtig – die das Leben mit dem iPhone, iPad oder iPod touch erst so richtig interessant machen. Und hinter jedem Tweak stecken Entwickler, die ihr Herzblut und ihre Zeit in die Entwicklung solcher Apps FÜR EUCH stecken.

Sorry, das musste jetzt mal raus! Euer apfeleimer Team!

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.