iOS 6.1.1 Evasi0n Jailbreak weiter möglich?

0
iOS 6.1.1 Evasi0n Jailbreak weiter möglich? ios 6.1.1 jailbreak1 150x150

iOS 6.1.1 Jailbreak?

Nach einem Jailbreak – noch dazu einem solch erfolgreichen Jailbreak wie der Evasi0n iOS 6.1 untethered Jailbreak – ist Apple normalerweise recht fix mit dem Stopfen der Lücken. Deshalb ging auch mit dem Release von iOS 6.1.1 beta wie immer die Warnung vor dem iOS 6.1.1 Update für Jailbreaker bei uns raus. Doch durch die 3G & Telefon Probleme mit iOS 6.1 und Vodafone könnt Apple unter Zeitdruck geraten. Wird Apple es zeitlich tatsächlich schaffen, die Evasi0n Exploits in iOS 6.1.1 zu fixen?

Schwierige Frage, denn Handlungsbedarf besteht, wenn selbst ein Carrier wie Vodafone UK und Drei Österreich die eigenen Kunden vor dem Update auf iOS 6.1 warnen. Dazu kommt, dass der iOS 6.1 Jailbreak mit dem evasi0n untether insgesamt fünf Exploits ausgenutzt hat, die Apple erstmal reverse engineeren muss.

Die erste Beta-Version von iOS 6.1.1 hat die Exploits noch nicht geschlossen – dennoch ist KEIN iOS 6.1.1 Jailbreak mit Evasi0n auf direktem Weg möglich (aber durch Umweg per redsn0w). Wir halten dennoch erstmal die Warnung vor einem Update auf iOS 6.1.1 aufrecht und wer per Cydia den evasi0n 6.0-6.1 untether bereits auf die aktuelle Version gebracht hat, der wird im iOS 6.1.1 Release Falle auch nicht von nervigen OTA Update Meldungen belästigt.

Dennoch – hoffen wir das “Beste” und drücken wir fest die Daumen, dass Apple einerseits SCHNELL iOS 6.1.1 mit einem Bugfix für die Netzwerkprobleme releasen wird und zweitens Apple keine Zeit für das Beheben der Evasi0n Exploits in iOS 6.1.1 mehr bleibt.

Wir bleiben dran und freuen uns auf Euch wieder hier direkt beim Apfeleimer oder auch als neuer Teil unserer Facebook Jailbreak Community

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.