iOS 6.1.1 beta: Evasi0n Jailbreak Exploits in iOS 6.1.1 beta weiter vorhanden!

1
iOS 6.1.1 beta: Evasi0n Jailbreak Exploits in iOS 6.1.1 beta weiter vorhanden! evasi0n 6.1.1 jailbreak 150x150

Evasi0n iOS 6.1.1 Jailbreak?

Die Evasi0n Jailbreak Exploits sind zwar noch vorhanden, die iOS 6.1.1 Update Warnung gilt jedoch weiter. Apple hat es in der letzten iOS 6.1.1 beta Version noch nicht geschafft, die Exploits für einen untethered iOS 6.1.1 Jailbreak zu schließen. Aber ein Jailbreak unter iOS 6.1.1 mit Evasi0n ist dennoch NICHT MÖGLICH – also FINGER WEG VOM UPDATE!

Apple arbeitet fleißig am nächstem iOS 6.1.1 Update und vermutlich noch fleißiger daran, die genutzten Exploits von Evasi0n (Evasi0n Jailbreak Anleitung) per Reverse-Engineering zu verstehen und zu schließen. In der aktuellen iOS 6.1.1 beta Version sind die Exploits zwar noch nicht gefixed, der Evasi0n Jailbreak geht aber dennoch nicht.

Auch weiterhin gilt – NICHT AUF iOS 6.1.1 UPDATEN wenn Euch iTunes oder die Software-Aktualisierung eures iPhone, iPad oder iPod touch dies anbietet. Ihr verliert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Jailbreak für die nächste (vermutlich LAAAAANGE) Zeit!

pod2g: 6.1.1 beta (10B311) does not fix the jailbreak. It’ll probably happen in a future revision. Don’t upgrade though, evasi0n won’t let you jb. (Quelle)

Mit Sicherheit darf man also behaupten, dass der Final Release von iOS 6.1.1 die Evasi0n Jailbreak Lücken schließt. Wer dazu noch Fragen hat: auf Facebook, Twitter und Google Plus hat sich mittlerweile eine interessante und agile Jailbreak Community um den apfeleimer gebildet!

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.