SBSettings 6.0 bereit für iOS 6.1 / iOS 6 Jailbreak (kostenlos in Cydia)

SBSettings 6.0 bereit für iOS 6.1 / iOS 6 Jailbreak (kostenlos in Cydia) 1

Auch der bekannte Cydia Tweak SBSettings ist jetzt iOS 6.1 Jailbreak ready! SBSettings ermöglicht per Activator Actions Quicksettings für Airplane Mode, WLAN, Bluetooth uvm. und dürfte wohl der meistgenutzte Jailbreak Tweak für iOS Devices sein. SBSettings wird in Version 6.0 jetzt vollständig iOS 6 & iOS 6.1 kompatibel und freut sich riesig auf den Einsatz auf unserem (und auch eurem?) jailbroken iDevice. SBSettings 6.0 für iOS 6.x ist kostenlos im BigBoss Repo in Cydia zu beziehen.

SBSettings iOS 6

SBSettings ist wohl einer DER Vorzeigetweaks, wenn es um die Begründung PRO iOS Jailbreak geht. Vor allem der Airplane Toggle hatte SBSettings bislang die iOS 6 Kompatibilität verweigert. Mit SBSettings 6.0 sind nun auch die letzten Probleme für die Nutzung auf iPhone 5, iPhone 4S, iPad usw. ausgemerzt, indem der Airplane Toggle nicht mehr per SBSettings automatisch installiert wird. Bis der Entwickler hinter Airplane Mode Toggle die Abstürze im Griff hat, könnt ihr also den Flugmodus NICHT mit SBSettings ein- oder  ausschalten.

Wer also erstmalig den iPhone Jailbreak in Angriff nimmt, der kommt an diesem absolut hilfreichen Tweak nicht vorbei! Außer SBSettings ist auf alle Fälle auch Winterboard für iPhone Themes definitiv Pflichtprogramm!

SBSettings 6.0 steht kostenfrei im BigBoss Repository in Cydia zum Download bereit. Wir wünschen Euch (nach dem Evasi0n Jailbreak Release) viel Spaß mit diesem Tweak!

Eine kostenpflichtige Alternative (mit erweitertem Leistungsumfang und vielen zusätzlichen Features) bietet z.B. auch IntelliScreenX (auch iOS 6 ready!)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?