Bilder: Apple Plastik-iPhone in bunt! (4 Zoll und 4,5 Zoll iPhone Konzept)

Bilder: Apple Plastik-iPhone in bunt! (4 Zoll und 4,5 Zoll iPhone Konzept) 1

Diesmal sehen wir Bilder des Plastik-iPhone, (Low-)Budget iPhone, Billig-iPhone oder wie immer man das unbestätigte günstige iPhone nennen will. Martin Hajek hat bereits mehrfach mit Apple Konzeptstudien und Renderings auf sich aufmerksam gemacht – zuletzt mit Bilder eines Apple Fernsehers oder „Fotos“ der Apple iWatch. Jetzt sehen wir ein buntes Plastik-iPhone, das trotz des Materials irgendwie recht ansprechend aussieht. Gleich zwei Displaygrößen hat Hajek in seine Überlegungen mit einbezogen.

Hajek hat sich für die niederländischen Kollegen von iphoneclub.nl Gedanken zur möglichen Umsetzung eines iPhone mit Kunststoff-Gehäuse gemacht. Sowohl ein 4 Zoll als auch ein 4,5 Zoll iPhone wurden in die Konzepte miteinbezogen. Man muss zugeben: in Farbe und bunt sieht ein solches iPhone gar nicht mal übel aus, oder?

concepten-inch-budget-iphone-inch-iphone-naast-iphone
inch-budget-iphone-rood-bovenkant-onderkant

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?