Harlem Shake für iOS Apps – hoffentlich nicht! (Video)

4

Der Harlem Shake ging genauso schnell wie er gekommen ist – zum Glück! (Wer noch nicht geheilt ist, kann sich hier den apfeleimer.de Harlem Shake nochmals anschauen). Hoffentlich zu spät erreicht der Harlem Shake jetzt die iOS Entwickler – in einem Github Repository finden sich die nötigen Utensilien um auch deine iOS App durchdrehen zu lassen. Die Videos zu Harlem Shake für iOS Apps nach dem Break.

Die entsprechende Klasse zu Harlem Shake for iOS findet ihr in diesem Github Repo. Ob es aber Sinn macht, den Harlem Shake in iOS Apps einzubauen dürft ihr dank diesen beiden Videos selbst entscheiden. Achja – wir sind gespannt, ob ein Jailbreak Tweak Entwickler dieses Konzept umsetzt. Als “Lockscreen Unlock Animation” wäre dies durchaus vorstellbar, wenn auch nicht wünschenswert, oder?

(Quelle / via)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.