Harlem Shake: deutscher Jailbreak Tweak Entwickler rockt den iPhone Lockscreen!

1
Harlem Shake: deutscher Jailbreak Tweak Entwickler rockt den iPhone Lockscreen! harlem shake jailbreak tweak 150x150

Harlem Shake Jailbreak Tweak!

Holt Euch den Harlem Shake für Euer iPhone! NA ALSO! Der deutsche Jailbreak Tweak Entwickler @bensge zeigt uns, wie man den iPhone Lockscreen mit dem Harlem Shake rockt! Bei einem Respring wird (etwa) jedes zweite Mal Euer Lockscreen ordentlich geharlemshaked! Alternativ könnt ihr den Harlem Shake auch manuell auf dem iPhone aktivieren! Kostenpunkt? KOSTENLOS! GO GET IT!

Erst heute mittag hatten wir über die Möglichkeit gesprochen, den Harlem Shake in einer iOS App unterzubringen. Bereits jetzt steht der Harlem Shake Jailbreak Tweak von Benno aka @bensge zum Download in seinem privaten Cydia Repository bereit. Wieder einmal zeigt uns ein deutscher Entwickler, dass auch hierzulande neben Können auch eine begnadete Kreativität in den Reihen der Jailbreak Tweak und App Entwicklern zu finden ist!

Wem der Harlem Shake bei jedem zweiten Respring nicht ausreicht: einfach mit einem dreifachen Tippen auf den Lockscreen Slider das Geshake aktivieren. Let’s do the Harlem Shake! Bevor ihr jedoch zum Harlem Shake übergeht – Folgebefehl für alle @bensge!

Lockscreen Harlem Shake Jailbreak Tweak Download und Installation:

  1. In Cydia das Repository / Quelle http://bensge.com/repo hinzufügen!
  2. com.bensge.harlemshake installieren
  3. SHAKEN!

Die Kollegen von iDownloadblog haben sogar bereits ein Video zum Harlem Shake Jailbreak Tweak von bensge gedreht.

Also keine Zeit verlieren und den Harlem Shake fürs iPhone ausprobieren! Fragen und Probleme? Wir sind da: auf Facebook, Twitter und Google Plus!

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.