Springboard Harlem Shake Video!

1
Springboard Harlem Shake Video! springboard harlem shake 150x150

Springboard Harlem Shake Jailbreak Tweak!

Nach dem iPhone Lockscreen Harlem Shake von bensge und dem Harlem Shake für iOS Apps stellt uns nun der Springtomize Entwickler Filippo Bigarella den Harlem Shake fürs Springboard im Video vor. Seit gestern schwappt nun also die Harlem Shake Welle aufs iPhone, allerdings werden wir vorerst den Springboard Harlem Shake nicht in Cydia zum Download finden. Video nach dem Break!

HARLEM SHAKE IN CYDIA KOSTENLOS ERHÄLTLICH!

Während ihr Euch den Harlem Shake für den iPhone Lockscreen bereits kostenlos vom deutschen Entwickler bensge herunterladen könnt bleibt das Springboard (vorerst) Harlem Shake frei. Dennoch amüsant, den Icons beim Shaken zuzusehen, oder?

Getreu dem Motto: Einer musste es machen beantwortet Bigarella die Frage “Who said icons would not be performing the Harlem Shake?” mit diesem Video. Übrigens scheint man der Twitter Timeline des Entwicklers entnehmen zu können, dass wir vielleicht doch bald den Springboard Harlem Shake in Cydia wiederfinden. Bis dahin müsst ihr Euch mit dem Lockscreen Shake wohl begnügen.

 

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.