Durex Fundawear: vibrierende Unterwäsche durch iPhone App steuern!

0

Der Kondomhersteller Durex erweitert sein Kondom Portfolio will mit seinen vibrierenden Unterhosen bzw. Unterwäsche Fundawear die zwischenmenschliche Begegnung auf ein anderes Niveau bringen. Durex Fundawear – bislang nur Konzept – vereint zahlreiche Mini-Vibrationen in der Unterwäsche. Der Clou dabei: das Gegenüber kann durch eine iPhone App diese an äußerst interessanten und berührungsempfindlichen Stellen angebrachten Vibratoren fernsteuern.

Übrigens ist dies nicht die erste Idee Sex, Vibration und iPhone bzw. Apps  zusammenzubringen – hier haben wir Euch bereits Vibratoren mit entsprechender iPhone Fernsteuerung gezeigt. Die Zielgruppe dürfte klar sein: neben dem Aufpeppen des Sexuallebens von Fernbeziehungen richtet sich die Durex Fundawear an alle aufgeschlossenen Menschen, die sich gerne selbst oder von anderen die Hose mal durchschütteln lassen wollen.

Bislang ist Fundawear noch nicht erhältlich doch dürfte sich durchaus ein Markt für dieses Produkt finden – oder was meint ihr?

Durex Fundawear: vibrierende Unterwäsche durch iPhone App steuern! gallery image 2

(via)

 

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.