Velox – Jailbreak Tweak bringt iOS 7 Konzept Features auf Jailbreak iPhones!

7

UPDATE: Velox ist in Cydia gelandet. Der Jailbreak Tweak steht für 1,99 US Dollar im BigBoss Cydia Repo zum Download bereit. Ein Video zu Velox seht ihr weiter unten.

ACHTUNG: Velox ist kompatibel mit Auxo, Zephyr, Abstergo, infinifolders, BiteSMS, Springtomize 2 und vielen anderen Tweaks. Velox ist NICHT kompatibel mit Infiniboard, FolderEnhancer und SBRotator.

Das iOS 7 Konzept Video kam sehr gut an. Vor allem der Mehrwert direkt auf dem Homescreen Overlay-Widgets bei Apps auszuklappen wurde positiv aufgenommen. Der kommende Jailbreak Tweak Velox, bei dem auch der deutsche Jailbreak Tweak Developer @bensge mitentwickelt hat, nimmt sich genau diese Funktionalität zur Aufgabe. In den nächsten Tagen soll Velox voraussichtlich für 1,99 US Dollar im BigBoss Repo zu finden sein.

In einer Art Ordner erscheinen bei Touch auf die App-Icons auf dem Homescreen direkte Interaktion mit der App. Einstellungen wie WiFi, Bluetooth und Co. so einfach wie noch nie – direkt unter der Settings-App. Die letzten Tweets lesen, Notifications anzeigen oder die Wiedergabe Eurer Musik steuern. Velox sieht nicht nur verdammt sexy aus – es bietet auch eine Menge Mehrwert für den User.

Der Jailbreak Tweak Velox zeigt uns wieder einmal dass die Jailbreak Szene genau versteht, wo Verbesserungspotential in iOS zu finden ist. Während sich UI-Designer Gedanken über neue Konzepte für iOS machen setzen sich hier ein paar Geeks zusammen und schrauben genau diese Wunsch-Features für uns zusammen – Jailbreak vorausgesetzt versteht sich.

Wer sich näher zum Jailbreak Tweak Velox informieren möchte, kann dies gerne beim Apex Dev Team auf der offiziellen Seite nachholen und auch Benno aka @bensge freut sich sicherlich auf Twitterpost!

Jetzt aber erstmal ein paar Eindrücke von Velox in Form von Screenshots – was haltet Ihr davon?

(via)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.