iOS Ingress: Google Ingress auf iPhone mit Jailbreak spielen

iOS Ingress: Google Ingress auf iPhone mit Jailbreak spielen 1

Google Ingress ist wohl aktuell das angesagte „Augmented Reality“ Spiel im mobilen Sektor. Allerdings ist Google Ingress aktuell nur auf Android Geräten spielbar – zusätzlich benötigt ihr eine Einladung eines Ingress Mitgliedes um Ingress zu spielen. Mit iOS Ingress hat sich nun ein Entwickler daran gemacht, Google Ingress auf die iOS Plattform im Alleingang zu portieren. Das Ergebnis: Ein Github Verzeichnis mit massig Sourcecode zum Selbstkompilieren… und Google Ingress bzw. iOS Ingress für iPhone als IPA. iOS Ingress setzt zur Installation einen Jailbreak voraus.

Die notwendige IPA um iOS Ingress zu installieren findet ihr direkt beim Entwickler Alex. Mangels Ingress Account haben wir Ingress für iPhone noch nicht ausprobieren können. Allerdings scheinen die Youtube Videos von iOS Ingress für iPhone schon einiges herzumachen.

Wie schauts aus? Gibts hier Ingress Spieler mit einem iPhone mit Jailbreak im Portfolio die sich iOS Ingress angeschaut haben? Wir sind auf Eure Meldungen gespannt.

iOS Ingress im Video:

(via Sascha)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?