iPhone 5S mit Dual LED-Blitz, iPhone mini in mehreren Farben, iPad 5 kommt später!

iPhone 5S mit Dual LED-Blitz, iPhone mini in mehreren Farben, iPad 5 kommt später! 1

News zum iPhone 5S, dem Low-Cost iPhone aka iPhone mini und dem Apple iPad 5 in einem Aufwasch präsentiert die japanische News-Seite Macotakara, die bisher eine recht vernünftige Gerüchtebilanz vorweisen können.

Das günstige Einsteiger iPhone – auch als iPhone mini, Low-Cost iPhone, Budget iPhone, Plastik-iPhone und Billig iPhone bezeichnet – soll in mehreren bunten Farben auf den Markt kommen. Während eine Quelle von navy (blau), gold-orange, weiß und grau spricht nennt eine zweite Quelle zudem die Farben weiß, pink, grün, blau und gelb-orange. Falls ein iPhone mini mit Kunststoffgehäuse aus Polycarbonat auf den Markt kommt dürfte also eine entsprechende Farbauswahl gesichert sein. Allerdings werden es wohl kaum alle oben genannten Farben in die Produktion schaffen. Der Preis für das iPhone mini wird um die 350 bis 400 Dollar angegeben.

Das iPhone 5S – der Nachfolger des aktuellen iPhone 5 – soll ebenfalls neue Farbvarianten erhalten. Neben einem weißen und schwarzen iPhone 5S sollen zusätzlich ein grünes und goldenes iPhone 5S erhältlich sein. Weitere Farben seien denkbar. Vor kurzem hat ein entsprechender goldener iPhone 5S SIM-Tray Gerüchte zu neuen Farbvariationen beflügelt.

Zusätzlich will die Quelle wissen, dass das iPhone 5S einen weiteren LED-Blitz auf der Rückseite erhält. Durch dieses Dual LED-Flashlight sollen auch bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder zu machen sein. Das Mikrofon auf der iPhone 5S Rückseite wird rund statt oval wie beim iPhone 5.

Last but not least lässt Macotakara noch ein paar kurze Worte zum Retina iPad 5 fallen. Das iPad 5 soll NACH dem iPhone 5S veröffentlicht werden und ein weiteres Mikrofon verpasst bekommen. Das Warten auf neue Apple Geräte geht also weiter…

Bleib informiert: apfeleimer auf Facebook, Twitter und Google Plus
122179 122176 / via

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?