Retina iPad mini: Gleich zwei iPad mini mit Retina-Displays 2013/2014

Retina iPad mini: Gleich zwei iPad mini mit Retina-Displays 2013/2014 1

Das iPhone hat seit dem iPhone 4 einen, das große iPad hat einen seit dem iPad 3 und selbst der iPod touch kommt nicht mehr ohne. Nur das iPad mini muss bislang auf das Retina Display verzichten. Ein aktueller Bericht von NPD DisplaySearch sieht nun gleich zwei Retina iPad mini auf uns zukommen. Dabei soll bereits dieses Jahr in der zweiten Jahreshälfte die erste Nachfolger-Generation iPad mini mit Retina Display ausgestattet werden und schon im ersten Quartal 2014 ein zweites Retina iPad mini in den Handel kommen.

The iPad Mini will be refreshed in the third quarter with a retina display, according to NPD DisplaySearch. This is an update to information that DisplaySearch provided earlier.

Und weiter im Text:

We see two refreshes coming. One in the second half of this year, then one in Q1 [first quarter] of 2014. The Q1 [2014] device will have a Retina display plus an updated processor.

Das iPad mini war und ist immer noch ein durchschlagender Erfolg für Apple und vermutlich dürfte das iPad mini mit Retina Display nochmals deutlich die Absatzzahlen steigern. Wir freuen uns auf den Herbst!

(Quelle: CNET)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?