Überleben mit dem Smartphone: Survival MacGyver Guide

Überleben mit dem Smartphone: Survival MacGyver Guide 1

Die Smartphone Survival Guide Infografik. Wer in die Situation kommen sollte, fernab jeglicher Zivilisation und GSM & LTE Sendemasten um nackte Überleben kämpfen zu müssen, dem sei der untenstehende Survival Guide ans Herz gelegt. Nach der Demontage Eures Smartphones in seine Einzelteile könnt ihr problemlos durch den Funkenschlag des Akkus ein Feuerchen anzünden, ein Messer bzw. Schneidewerkzeug basteln oder ein Signal-Spiegel für Hilferufe bereithalten. Auch Angeln und der Bau eines Speeres werden für Euch kein Problem mehr darstellen.

MacGyver wäre sicherlich stolz auf Euch – vielen Dank für das Netzfundstück geht an MacGilly. Wir empfehlen jedoch dennoch VOR der Zerstörung des Smartphones vielleicht erstmal ein bisschen „Netz“ zu suchen – vielleicht seid ihr ja einfach in einem Funkloch ;)

apfeleimer20130526-66501

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?