Cydia im iOS 7 Design!

0

Eigentlich gehört ja der folgende Cydia für iOS 7 Screenshot eher in die Rubrik “Jony Ive Redesigns Things” aber der auf reddit losgetretene Thread über Cydia unter iOS 7 wirft eine durchaus interessante Fragestellung auf: wie wird sich Cydia in iOS 7 eingliedern. Denn Cydia WIRD definitiv seinen Weg in iOS 7 finden, denn mindestens für das iPhone 4 sollte ein tethered iOS 7 Jailbreak dank lebenslangem Bootrom Exploit nach dem offiziellen iOS 7 Release verfügbar sein.

Wird sich das Aussehen von Cydia unter iOS 7 ändern? Bisher setzt Saurik bei der grafischen Darstellung von Cydia auf sein eigenes Pinstripe CSS Design, das nahezu unverändert seit 2008 im Einsatz ist und daher auch ein wenig Tage gekommen ist. Ob Saurik Cydia für iOS 7 anpassen wird? Im besagten Thread in Reddit wurde der Betreiber und Schöpfer des Third Party App Store diesbezüglich direkt angesprochen – wir sind auf seine Antwort gespannt!
Ohne ein manuelles Eingreifen von Saurik in das “Cydia Design” wird Cydia auch unter iOS 7 den bisher gewohnten Style aufweisen. Lediglich die Navigationsleiste an der Oberseite wird sich dann im iOS 7 Design zeigen.

Könntet Ihr Euch ein solches Cydia Design für iOS 7 wirklich vorstellen?

Cydia im iOS 7 Design! apfeleimer20130617 39163 576x1024

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.