iOS 7 Flat Design LIVE auf dem iPhone 5S testen & ausprobieren

iOS 7 Flat Design LIVE auf dem iPhone 5S testen & ausprobieren 1

iOS 7 jetzt schon auf dem iPhone 5S testen und ausprobieren, obwohl die offizielle iOS 7 Produktvorstellung im Rahmen der WWDC 2013 Keynote noch bis nächsten Montag auf sich warten lässt? Das neue Flat Design von Jony Ive kennen- und lieben lernen (oder auch nicht)?

In einer interaktiven Browser-Demo von iPhone 5S und iOS 7 nur in HTML5, CSS und Javascript sehen wir die aktuellen Gerüchte erstmalig anschaulich visualisiert, bis ins Detail durchdacht und begeistert sofort. An alles wurde gedacht – von mehreren Farben fürs neue iPhone 5S, die über eine Auswahl live angeschaut werden können (Mädel hergehört: iPhone 5S in PINK ist auch dabei).

Die iPhone 5S & iOS 7 Demo muss „Original Apple-Like“ mit einem Druck auf den Standby-Button und Betätigung des Slide-to-Unlock (leider nicht Slide to Beer) Schiebers entsperrrt werden. Dann kanns auch schon losgehen. Quicksettings ala SBSettings finden sich als Toggles und Schalter im iOS 7 Notification Center, Flat Icons wohin das Auge reicht und auch Kalender und Notizen App sind entsprechend den radikalen Designreduzierungen einfach und intuitiv.

Wir finden dieses iPhone 5S Konzept mit einem selbst erfahrbaren iOS 7 mehr als ansprechend und wünschen uns für die Zukunft deutlich mehr SOLCHE Konzepte als hingeschmierte Photoshop-Montagen.

Jailbreak Freunde werden feststellen, dass dieses Konzept zwar die meisten Gerüchte zum neuen iOS 7bedient – die meisten Designänderungen aber bereits jetzt – dank Winterboard Themes und SBSettings – locker nachzubilden sind. Wir wollen hier nochmals unterstreichen, dass dieses interaktive iPhone lediglich ein Konzept darstellt und keineswegs iOS 7 in dieser Form erscheinen muss – auch wenn die Richtung vermutlich stimmt…

Was haltet Ihr von diesem iPhone 5S mit iOS 7 zum selbstausprobieren im Browser? Wie meint ihr zur Farbauswahl des iPhone 5S? Wärt Ihr mit dem Look des Betriebssystems einverständen? Wir sind gespannt! (via)

iOS 7 iPhone 5S demo

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?