Plastik-iPhone: verrät erste iPhone Hülle das Design des Einsteiger-iPhone?

0

Die Gerüchte um das Budget-iPhone (auch Billig-iPhone oder Plastik-iPhone genannt) sind weiterhin präsent. Aktuell wird das Bild einer iPhone Hülle ausgehend von macotakara durchs Netz getrieben, die das Design des deutlich günstigeren Einsteiger-iPhones, das vor allem für den asiatischen Markt gedacht sein soll, angeblich offenbart. Bislang sind von Seiten Apple keinerlei Anzeichen für die Existenz eines solchen iPhones bekannt geworden.

Auch wenn die aktuellen Bilder der Budget-iPhone Hülle darauf hindeuten, dass Apple dieses neuartige Gerät deutlich dicker als das iPhone 5 macht (ca. 2 mm) und die Hinterseite mit abgerundeten Kanten daherkommt – dieses Stückchen Plastik bedeutet noch lange nicht, dass hier jemand tatsächlich das Design des neuen Einsteiger iPhones kennt! Gerade Hüllenhersteller kämpfen mit einem enormen Zeitdruck – jeder verlorene Tag zwischen iPhone Keynote und Verkaufsstart ihrer Hüllen kann im Zweifel finanziell kritisch für das Unternehmen werden. Daher werden im Vorfeld Unsummen in entsprechende Werkzeuge gesteckt und mit allen Mitteln versucht iPhone Blaupausen von Zulieferern zu ergattern um der erste am Markt zu sein.

Kurzum: ein nettes Fundstück – aber weder ein Beweis für die Existenz dieses Budget iPhones noch eine verbindliche Designvorlage. Wir bleiben dennoch weiter am Ball. Hier habt ihr noch das passende “Werbevideo” zur Budget-iPhone Hülle!

http://www.youtube.com/watch?v=xnz58OObJD8

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.