Dreimal mehr Samsung Nutzer wechseln zum Apple iPhone als umgekehrt!

1

Dreimal soviele Samsung Smartphone Nutzer wechseln zum Apple iPhone als umgekehrt laut Fortune. Während es nicht überrascht, dass ca. 42 Prozent von Apple iPhone Kunden beim nächsten Smartphone Kauf erneut zum Apple iPhone greifen sieht die Relation bei Samsung ein wenig anders aus. 20 Prozent bisheriger Samsung Nutzer kaufen sich als nächstes Gerät ein iPhone von Apple – nur 7 Prozent der Apple Kunden kaufen jedoch ein Samsung Gerät.

Übrigens stellt der Bericht auch klar, dass der durchschnittliche iPhone Käufer wohl schlauer als ein Samsung Kunde ist – zumindest wenn man nur nach dem Grad der Ausbildung geht. Allerdings sei dies vor allem dem durchschnittlichen Preis der Geräte geschuldet – ein iPhone ist im Schnitt deutlich teurer als ein Samsung Android Smartphone.

Dreimal mehr Samsung Nutzer wechseln zum Apple iPhone als umgekehrt! iphoneDreimal mehr Samsung Nutzer wechseln zum Apple iPhone als umgekehrt! education

Quelle: Fortune via 9to5

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.