Neue iWatch Konzepte in Bild und Video!

0

Noch könnte auf der Apple iPhone Keynote alles passieren – auch eine iWatch könnte Apple ins Rennen schicken (auch wenn dies doch eher unwahrscheinlich sein dürfte). Um die Wartezeit zu versüßen gibts zwei neue Apple iWatch Konzepte in Bild und als Video.

Einerseits sehen wir eine iWatch von Eric Huismann mit einer Apple Uhr im formschönen klassischen Design. Erinnert ein wenig an einen iPod nano, kommt aber mit Lightning-Connector, Kopfhörer, Mikrofon und Lautsprecher daher. Schlicht, einfach, hübsch – vielleicht aber auch dem ein oder anderen zu eckig? (via Appdated)

Deutlich extravaganter kommt dann schon das Design der Apple iWatch von CiccareseDesign. Ein flexibles und relativ großes Display mit einer anscheinend nahezu kompletten iOS 7 Oberfläche in einer etwas… nennen wir es “anderen” Formsprache! Interessantes Konzept, auch wenn man selbst aus dem zugehörigen Video den “Tragekomfort” nicht wirklich erahnen kann. Dürfte also vielleicht eher als Schmuckstück für Apple Fan-Girls durchgehen, oder? (via 9to5)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.