SALE: Ayecon iPhone Theme zum Schnäppchenpreis!

SALE: Ayecon iPhone Theme zum Schnäppchenpreis! 1

Eines der berühmtesten und wohl auch besten & hübschesten Themes fürs iPhone oder iPad mit Jailbreak (Winterboard Themes) stellt zweifelsfrei Ayecon von Surenix dar. Aktuell ist ayecon zum Sonderpreis von 99 US-Cent im Cydia Jailbreak Store zu erwerben. Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat sollte sich dieses Jailbreak Theme Schnäppchen durchaus nicht entgehen lassen.

Ob die ayecon SALE Aktion wohl aufgrund des durchaus ebenfalls chartsträchtigem iPhone Theme Aplo des UI-Designers und Tweak-Entwicklers Sentry_NC geschuldet ist wollen wir hier nicht näher erläutern. Fakt ist: ayecon ist und bleibt eines unserer Favoriten in Bezug auf iOS Winterboard Themes.

Ihr findet ayecon direkt im BigBoss Repository für 99 US-Cent – zudem gibts eine Menge zusätzlicher ayecon Theme Plugins wie z.B. ayecon Clockify Theme, ayecon LiveClock Theme, ayecon SBSettings Theme und das ayecon WeatherIcon Theme exklusiv für ayecon Käufer.

ayecon-yourayecon1
Quelle: surenix.me

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?