3 Apple iPhone 5C Hüllen zu gewinnen!

3 Apple iPhone 5C Hüllen zu gewinnen! 1

Gewinne eine von drei iPhone 5C Hüllen! Noch vor der Apple iPhone Keynote (Live-Ticker hier / Livestream dort) verlosen wir gemeinsam mit arktis.de an drei apfeleimer Leser eine Apple iPhone 5C Hülle – und das NOCH VOR DER OFFIZIELLEN VORSTELLUNG!

Während einige es sicherlich auf das neue iPhone 5S abgesehen haben, haben uns die letzten Wochen gezeigt, dass sich auch das iPhone 5C größerer Beliebtheit erfreut. Zwar soll das iPhone 5C trotz Kunststoffhülle durchaus kratzfest, stabil und beständig sein – dennoch dürften viele von Euch auch das iPhone 5C vor Stürzen, Kratzern und Schrammen schützen oder einfach durch eine Hülle das iPhone den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben anpassen wollen.

Kurzum: Wir verlosen drei iPhone 5C Hüllen – und um eine dieser iPhone 5C Schutzhüllen zu gewinnen ist diesmal keine große Anstrengung notwendig. Ihr benötigt dazu lediglich ein paar Minuten Zeit:

  1. Bei arktis eine der iPhone 5C Hüllen aussuchen, die ihr im Gewinnfalle gerne haben möchtet – Artikel-Nummer notieren
  2. Name, Email und ganz wichtig die Artikelnummer in folgende Google-Form eintragen
  3. Am 19. September 2013 um 23:59 Uhr ist „Einsendeschluss“, am 20.09. wird per random.org ausgelost. Doppelte Einträge werden gelöscht, Rechtsweg ausgeschlossen. Gewinner werden direkt angeschrieben.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?