Asphalt 8 Airborne kostenlos, Infinity Blade 3 Trailer im Video

Asphalt 8 Airborne kostenlos, Infinity Blade 3 Trailer im Video 1

Über Asphalt 8 Airborne hatten wir zum App Store Start bereits berichtet – nur DIESES WOCHENENDE ist das Autorennspiel Asphalt 8 Airborne für iPhone und iPad nun kostenlos im App Store zu bekommen. Zudem sehen wir die ersten Eindrücke von Infinity Blade 3 das gerade auf der iPhone 5s Keynote vorgestellt wurde und dort begeistern konnte. Inifinity Blade 3 Origin dürfte polarisieren – diese Art von Spiel ist nicht jedermanns Sache, aber schafft es durch hervorragende Grafikeffekte immer wieder direkt in Apple Keynotes. Jetzt erstmal der No-Brainer: der Download von Asphalt 8 dieses Wochenende kostenlos

Und direkt danach der Infinity Blade 3 Origins Trailer. Das Spiel selbst sollte eigentlich zeitnah zum iPhone 5s Start auch im App Store aufschlagen. Wie schaut’s denn mit Euch aus? Jemand begeisterter Infinity Blade Fan?

Infinity Blade: Origins

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?