Beeindruckende iPhone 5s Slo-Mo Zeitlupen-Aufnahmen

Beeindruckende iPhone 5s Slo-Mo Zeitlupen-Aufnahmen 1

Aktuell beeindruckt ein Zusammenschnitt von iPhone 5s Slo-Mo (Slow Motion) Aufnahmen auf Vimeo das Publikum. Dass dieses iPhone 5s Slo-Mo Video nicht aus Amateurhand stammt erkennt der Laie sogleich – perfekt ausgeleuchtet und in Szene gesetzt lassen die Zeitlupenaufnahmen, die alle mit dem neuen iPhone 5s gemacht wurden, nahezu keine Wünsche übrig. Beeindruckend!

Das iPhone 5s ermöglicht erstmalig in der Geschichte der Apple iPhone eine Videoaufnahme mit Slowmotion / Zeitlupen Effekt. Dafür wird das Video mit 120 Bildern pro Sekunde aufgezeichnet – der User wählt entsprechende Stellen für die Wiedergabe in Zeitlupe aus.

Ebenfalls angetan haben es uns diese kleine Auswahl von Slow-Motion Clips des iPhone 5s, die zwar deutlich amateurhafter dafür aber mit interessanten Motiven aufwarten können.

Coworker Feud (iPhone 5s Slow-mo Test)

iPhone 5s 120fps Slow-motion Video test

Wine Glass Meets iPhone 5s Slo-Mo Test - Slow Motion Camera Demo

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?