Browser Speed-Test iPhone 5s vs. Samsung Galaxy S4

Browser Speed-Test iPhone 5s vs. Samsung Galaxy S4 1

Das iPhone 5s ist das aktuell schnellste Smartphone der Welt wie wir bereits feststellen durften. Mit welchem Smartphone sich das iPhone 5s messen muss, dürfte auch jedem klar sein: das Samsung Galaxy S4 als Flaggschiff der unmittelbaren Konkurrenz aus Südkorea muss sich gegen das neue iPhone 5s beweisen. Dazu ziehen die Kollegen von RedmondPie einen Vergleich von iPhone 5s und Galaxy S4 per Browser Speed Test und stellen fest:

The iPhone 5s absolutely tears through all of the benchmarks, making the Samsung Galaxy S4 look slightly like a phone that exists slightly behind the times.

Das iPhone 5s beweist sich also in den Browser Benchmarks erneut gegen das Samsung Galaxy S4. Das Video des Browser Speed-Test bzw. Geschwindigkeitsvergleiches von Samsung Galaxy S4 vs. iPhone 5s könnt ihr Euch hier im Video anschauen. Dennoch zeigen sich beim Aufruf von Webseiten Ungleichheiten zwischen den beiden Flaggschiffen, aber das seht ihr ja selbst.

Das iPhone 5s ist übrigens im Apple Online Store immer noch „irgendwann im Oktober“ lieferbar – wer zeitnäher an ein neues iPhone 5s kommen möchte, sollte sich je nach Modell bei Telekom, Vodafone und O2 umschauen. Hier sind einige Modelle und Farben des iPhone 5s sofort lieferbar.

iPhone 5S vs Galaxy S4 - Web Browser Speed Test

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?