Download iOS 7.0.2 Update steht bereit!

Download iOS 7.0.2 Update steht bereit! 1

Der Download von iOS 7.0.2 steht für kompatible iPhone, iPad und iPod touch bereit und kann über die Apple OTA Software-Aktualisierung jetzt durchgeführt werden. Apple adressiert das iOS 7.0.2 Update vor allem für einen Fehler, der es ermöglichte, vom Lockscreen aus den Sperrbildschirm zu umgehen (wir berichteten über den iOS 7 Lockscreen Bug bereits). Allerdings ist aktuell noch ungeklärt, ob mit dem Update auf iOS 7.0.2 auch der iOS 7 Notruf Bug behoben wurde, der ohne eine Pincode oder Passwort-Eingabe beliebige Telefonanrufe getätigt werden konnten.

Das Update auf iOS 7.0.2 muss NICHT über iTunes gemacht werden sondern kann in den iOS 7 Einstellungen – Software-Aktualisierung auch manuell angestoßen werden.

Für eine Vielzahl der deutschen User eher weniger interessant: die griechische Tastatur kann jetzt wieder zur Code-Eingabe genutzt werden. (Vielen Dank an Sven, Marc und Sebastian für den Tipp!)

iOS 7.0.2 Direkt Download Links

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?