Facebook Messenger 2.7 – Update macht Start & Wechsel schneller!

Facebook Messenger 2.7 - Update macht Start & Wechsel schneller! 1

Der Facebook Messenger für iOS wurde soeben mit einem Update versehen. Außer Fehlerbehebungen und neuen Sprachen bringt das Facebook iOS Team vor allem Leistungsverbesserungen in Version 2.7 des Messengers unter. So lässt sich die Facebook Messenger App jetzt schneller öffnen und auch der Wechsel zwischen einzelnen Nachrichten soll beschleunigt sein. Auch das Scrollen im Messenger sei verbessert worden.

Der Download der App umfasst 22 MB und steht wie immer kostenlos im iOS App Store bereit. Nutzer von iOS 7 haben vielleicht bereits über die automatische Update-Funktion auf die aktuelle Version aktualisiert.

Und wenn wir gerade beim Thema Facebook sind: dort geht’s lang zur apfeleimer Community auf Facebook!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?