Video des Tages: You want iPhone gold? I get you iPhone gold!

Video des Tages: You want iPhone gold? I get you iPhone gold! 1

GOLD IS BEST – VIDEO IS BEST! Das goldene iPhone 5s hat lange Lieferzeiten oder ist ausverkauft und ihr wisst nicht wie ihr an ein iPhone 5s in gold kommen könnt? Raffi kann Euch helfen! Geht nicht zu Ebay und kauft Euch dort das goldene iPhone zum dreifachen Preis – geht lieber zum Apple Store (nicht an den Vordereingang sondern an den Hintereingang zu Raffis Neffen) und ihr zahlt für die goldene Rarität nur das Doppelte!

Und für diejenigen, die nicht in der Nähe eines Apple Stores wohnen hat Raffi auch eine Lösung! Besucht seine Webseite:

ww.GiveMeGoldPhoneNow/okIGotYou/ThanksRaffiYouTheMan_YouGotItMan\GoldIsBest.Yes#

Trotz des Erfolges von Conans (und Raffis) GOLD IS BEST BEST BEST Video (noch nicht angeschaut? unbedingt nachholen!) toppt dieses Video mit dem Titel „The gold iPhone Shortage will soon be over“ (der Engpass an goldenen iPhones wird bald vorüber sein) die erste Folge bei weitem.

Noch Fragen, wie man schneller zum goldenen iPhone kommt? Nicht wirklich, oder?

The Gold iPhone Shortage Will Soon Be Over | CONAN on TBS

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?