Apple verschickt iPad Keynote Einladungen für 22.10.2013!

Apple iPad 5 Keynote Event Einladung
Apple iPad 5 Keynote Event Einladung

Wie erwartet hat Apple soeben die Einladungen zum Apple Media Event im Oktober 2013, also die iPad 5 Keynote, versendet. Unter dem Motto „We still have a lot to cover“ scheint Apple für die iPad 5 Keynote bzw. iPad mini 2 Keynote noch einiges vorbereitet zu haben. Neben einem Update für die 9,7 Zoll Retina iPad Produktlinie – dem iPad 5 – wird zudem ein neues iPad mini 2 erwartet (mit oder ohne Retina?) und auch der Mac Pro dürfte langsam aber sicher zu den Endkunden wollen.

Auch für den Release von OS X 10.9 Mavericks, das ja bereits fertig ist (siehe OS X 10.9 Mavericks GM) dürfte Apple die iPad 5 Keynote nutzen. Zusätzlich werden immernoch neue Retina Macbook Pro mit Haswell Chips erwartet.

Allerdings dürften weitere „große“ Ankündigungen dann auch den Rahmen der iPad 5 Keynote sprengen. Wir sind gespannt auf die Oktober 2013 Apple Keynote zum Special Event am 22.10.2013 ab 19 Uhr unserer Zeit.

Und das der Liveticker zur iPhone 5s Keynote wieder einmal sehr positiv aufgenommen wurde freuen wir uns auch dieses Mal gemeinsam mit Euch die Vorstellung des Apple iPad 5 und (Retina) iPad mini 2 zu bestreiten.

Apple iPad 5 Keynote Event Einladung
Apple iPad 5 Keynote Event Einladung
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?