Gold und blau: iPad mini S und iPad mini C

BUNT: iPad mini C
BUNT: iPad mini C

Die Gerüchte zum neuen iPad mini gehen auf und ab: mit oder ohne Retina, sehen wir das iPad mini 2 im Oktober oder erscheint es verzögert wegen Lieferschwierigkeiten, wird Apple auch dem iPad mini 2 die neuen Farboptionen spacegrau und gold spendieren? Vor allem die Frage nach dem iPad mini 2 in gold und spacegrau scheinen durch unseren australischer Leak-König Sonny Dickson bereits geklärt.

Der 3D Modelling Spezialist Martin Hajek sieht seine Aufgabe dabei etwas abstrakter in der Visualisierung seiner Überlegungen – hier zum iPad mini 2 – in realistischen Mockups und Renderings. Seine neueste Idee: Was wäre, wenn Apple auch beim iPad mini ein „S-Modell“ und ein „C-Modell“ einführt und somit ein ähnliches Produktsplitting wie beim iPhone 5s und iPhone 5c durchführt? Die Umsetzung sehen wir in den folgenden Bildern.

Die beiden Mockups – das neue iPad mini 2 in blau und gold – sehen doch recht interessant und spannend aus, oder? Wie seht ihr das? Wäre ein goldenes iPad mini 2 eine Option für Euch? Oder würdet Ihr ein buntes iPad mini 2 bzw. iPad mini C in blau, grün, weiß, rot oder gelb bevorzugen? Wir sind auf Eure Meinung dazu gespannt!

BUNT: iPad mini C
BUNT: iPad mini C
GOLD: iPad mini S
GOLD: iPad mini S
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?