iPhone 6 mit 4,8 Zoll Display & iWatch Smalltalk

iPhone 6 mit 4,8 Zoll Display & iWatch Smalltalk 1

ENDLICH wieder iPhone 6 Gerüchte! Nachdem das iPhone 5s gerade 3 Wochen im Handel erhältlich kann man sich endlich auch wieder dem kommenden iPhone 6 mit entsprechenden Gerüchten zuwenden. So hören wir nicht zum ersten Mal, dass das iPhone 6 mit einem deutlich größeren Display ausgestattet werden soll. Die Herkunft dieser Gerüchte ist schnell geklärt – namhafte Analysten zapfen ihre Quellen in Fernost an, hören dort selbst ein paar Gerüchte und philosophieren sich dann selbst ein mögliches Szenario zusammen. Dabei klingen die ganzen Gerüchte wie ein Sammelsurium aus „kann sich doch jeder denken“ und „ins Blaue geraten“ und reden bis auf wenige Schnitzer eigentlich alle von den selben Mutmaßungen.

Aktuell dreht sich alles ums iPhone 6, das (unserer Meinung nach) erst Ende 2014 zu erwarten sein dürfte. Der Analyst Brian White schlägt nun in die gleiche Kerbe und will wissen, dass Apple das iPhone 6 mit einem großen Display ausstatten wird. Damit ist er nicht der Einzige. Wir erinnern uns an diese Meldung des WallStreetJournals mit einem 6 Zoll iPhone, dann auch hier und dort ein paar Vermutungen zum großen iPhone 6. Unterm Strich glauben auch wir daran, dass Apple ein größeres iPhone bringen könnte und vielleicht wird uns nächstes Jahr nur das 4 Zoll iPhone 6c als erhalten bleiben und das iPhone 6 tatsächlich mit großem Display die Zukunft.

Auch zur iWatch will White bereits Insider-Informationen wissen. Die Apple iWatch Uhr wird nicht nur eine Armbanduhr sondern soll die komplette Hausautomation übernehmen. Von der Regelung der Heizung über Lichtsteuerung und Musik – die iWatch soll DIE Multifunktions-Fernbedienung für Zuhause werden.

Eines möchten wir hier noch anbringen – Brian White, der diese Aussagen über das iPhone 6 und iWatch hier getroffen hat, hat sich vor allem durch seine Behauptung, dass wir noch 2013 einen richtiges Apple Fernsehgerät inklusive iRing Fingerring-Fernbedienung sehen werden, einen Namen gemacht. Wir können es kaum abwarten, den von White angekündigten iRing als Fernbedienung für den iTV zu sehen – oder hat er den Fingerring doch mit der iWatch verwechselt? (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?