Tweetbot 3.0 für iOS 7 kommt in Kürze

Tweetbot 3.0 für iOS 7 kommt in Kürze 1

Tweetbot für iOS ist immernoch unsere Lieblings-App für Twitter auf dem iPhone oder iPad. Passend zum Facebook App Update steht jetzt Tweetbot 3.0 für iOS 7 kurz vor der Veröffentlichung und wer unter iOS 7 die „alte“ (aktuelle) Version von Tweetbot genutzt hat wird uns zustimmen: das Update ist mehr als nötig! Neben einem kompletten Redesign für iOS 7 soll Tweetbot 3.0 von Grund auf neu entwickelt zu sein. Laut Angabe von Tapbots befindet sich Tweetbot 3.0 bereits im Zulassungsprozess bei Apple. Einen genauen Erscheinungstermin für das Update konnte jedoch noch nicht mitgeteilt werden.

We’ve just submitted Tweetbot for iPhone to the app store and are waiting for approval. We do not have a launch date yet because there are many other things that need to be in place and ready before we launch, but it will be soon.

Wir sind auf das Update von Tweetbot wahnsinnig gespannt und können kaum erwarten welche neuen Funktionen in Tweetbot 3.0 außer dem iOS 7 Redesign enthalten sind. Wie bereits erwähnt ist Tweetbot unserer Meinung nach eine der besten Twitter Apps für das iPhone – allerdings wirkt die aktuelle Version aktuell leicht angestaubt. Achja – und nicht vergessen @apfeleimer_de auf Twitter folgen!

tweetbot 3.0 für ios 7

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?