Apple Fernseher: Apple TV & iTV Konzepte zum Staunen! WOW!

Apple Fernseher: Apple TV & iTV Konzepte zum Staunen! WOW! 1

Wahnsinn – diese Apple Fernseher lassen uns den Mund offenstehen – wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Martin Hajek präsentiert uns zum Einstimmen einen AppleTV Nachfolger der Set-Top Box in weiß und gold. Aber vor allem die beiden Konzepte eines „richtigen“ Fernsehers von Apple gefallen uns richtig gut. Update jetzt mit Video!!

Zwei Ideen zu einem möglichen Fernseher von Apple zeigt uns Martin in seiner aktuellen Bilderstrecke. Beim ersten Konzept lehnt er das Design des Fernsehers stark an den aktuellen iMac an und überzieht das Gerät mit einem goldenen Finish. Ein goldener Fernseher dürfte vielleicht nicht in jede Wohnung passen – auf den Konzeptbildern macht das Gerät aber eine gute Figur.

Deutlich interessanter: der zweite Apple iTV Fernseher von Martin nimmt sich die neuen OLED Fernseher von LG und Samsung mit gewölbtem Display zum Vorbild und dieses Gerät macht einiges her.

Wir möchten Euch die Bilder und Fotos von Martin nicht länger vorenthalten und zeigen Euch hier eine Auswahl seiner Apple TV bzw. Apple iTV Fernseher Gedanken in den beigefügten Bildern. Mehr zum AppleTV und Apple iTV findet ihr direkt auf seiner Webseite! Was sagt ihr dazu?

[Tweet „So muss ein Apple iTV Fernseher aussehen!“]

itv_martinhajek_1-640x480itv_martinhajek_2-640x480 itv_martinhajek_4-640x480 itv_martinhajek_10-640x480 itv_martinhajek_12-640x480 itv_martinhajek_15-640x480 itv_martinhajek_17-640x480 itv_martinhajek_9-640x480

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?