Gefällt mir? Neue Facebook Like & Share Buttons!

Gefällt mir? Neue Facebook Like & Share Buttons! 1

Gefällt mir oder Gefällt mir nicht? Facebook stellt die neuen Buttons für Facebook Like, Facebook Share  und die Kombination der beiden Facebook Buttons für Webseiten vor. Ein Facebook Dislike aka Gefällt mir nicht gibt’s leider immer noch nicht.

Webseitenbetreiber, die den Facebook Like, Share oder beides in Ihre Webseite integriert haben müssen für das neue Design nicht aktiv werden – die neuen Buttons werden in den nächsten Wochen weltweit ausgerollt. Die Funktion bleibt natürlich die selbe: der Like Button ist für ein schnelles „Gefällt mir“ auf der Webseite gedacht – mit dem Facebook Share (zu deutsch: Teilen) könnt ihr eine Webseite weiterempfehlen und an einen oder mehrere Facebook Freunde, eine Fanpage oder Facebook Community oder die eigene Facebook Timeline senden. Nachfolgend seht ihr nochmals das aktuelle Design des Facebook Like Buttons als Box_Count.

[facebook]

Mit dem neuen Like und Share Design passt Facebook nun auch das Erscheinungsbild auf Webseiten an das Design von Facebook für iPhone sowie der Facebook Webseite an. Achja – nicht vergessen:

HIER gibt’s apfeleimer.de auf Facebook!

 Wie gefallen Euch die neuen Buttons?

[yop_poll id=“3″]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?