iPad Air Explosion im Vodafone Shop, brennendes iPhone 5s gold im Video!

iPad Air Explosion im Vodafone Shop, brennendes iPhone 5s gold im Video! 1

Apple muss gleich zweimal mit den Flammen kämpfen. In einem Vodafone Store in Canberra wurde nach einem explodierten iPad Air ein Großalarm ausgelöst, der die komplette Evakuierung des lokalen Vodafone Shops nach sich zog. Verletzt wurde niemand, weder Vodafone Kunden noch Angestellte. Etwas theatralisch berichtet news.com.au, dass die Feuerwehr gerufen werden musste nachdem der Shop mit Rauch gefüllt war und weiterhin Funken aus dem Lightning Port zu sehen waren. Apple hat das Gerät zur genauen Untersuchung, welche Gründe für das brennende iPad Air verantwortlich sein könnten, bereits sichergestellt. Hier ein Bild des Gerätes:

screenshot-131109-105444

Feuer Teil 2: ein goldenes iPhone 5s in Flammen. Eigentlich sollte das iPhone 5s tolle Bilder bzw. Slo-Mo Videoaufnahmen während des Brandes direkt aus den Flammen liefern und tatsächlich: das iPhone 5s nimmt am Ende des Experiments noch immer per Slow Motion auf. Aber anscheinend war nach dem Verbrennen des iPhone 5s das Eintauchen in Wasser NICHT die sinnvollste Lösung. Aus Frust, dass die Slomo-Aufnahmen nicht mehr zugänglich waren machte der Video-Ersteller dem iPhone 5s mit einem Hammer ein schmerzvolles Ende.

Rest In Peace iPhone 5S - Torch/Hammer Test

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?