Apple iPhone Air: Unboxing & federleichter iPhone Air Werbespot im Video!

Apple iPhone Air: Unboxing & federleichter iPhone Air Werbespot im Video! 1

Das Apple iPhone Air zeigt sich in seinem ersten Werbespot und Unboxing leicht wie eine Feder. Beim Anschauen dieses iPhone Air Werbespots hören wir fast schon Walter White sprechen: The lightest, the thinnest, the coolest thing ever! Setsolution.it zeigt uns eine Vorstellung des leichtesten, dünnsten und vor allem coolsten iPhone – auch wenn sich die Technik im iPhone 6 vermutlich noch nicht auf diese Weise komprimieren lässt!

screenshot-131206-074655Auch wenn das iPhone Air in diesem Konzept vermutlich mit 1,5 bis 3 mm Keilform deutlich zu dünn geworden ist – träumen darf man ja ein bisschen. Aber mal im Ernst – wie dünn dürfte denn ein iPhone bzw. Smartphone eurer Meinung nach sein? Sind die 7,6 mm Dicke des iPhone 5s/5 schon ausreichend, wäre ein 5 mm dünnes iPhone erstrebenswert oder nimmt das Gefühl der Wertigkeit durch ein dünneres und leichteres iPhone ab?

Nachfolgend jetzt aber wie versprochen der imaginäre iPhone Air Werbespot „Feather“ der italienischen Design-Schmiede SET Solution und das Unboxing des Gerätes – was haltet ihr von diesem Konzept? Zumindest das Video zu diesem federleichten iPhone Air Konzept ist hervorragend gemacht, oder?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?