Chuck Norris Epic Xmas Split lässt Van Damme alt aussehen!

Chuck Norris Epic Xmas Split lässt Van Damme alt aussehen! 1

Ganz ehrlich: die Epic Split Volvo Werbung mit Jean-Claude van Damme war wirklich großes Kino, für Chuck Norris nur ein Kindergeburtstag. Der hier gezeigte Chuck Norris Epic Split ist die einzig wahre Antwort auf den VanDamme Spagat zwischen den beiden Lastern – Chuck Norris ist und bleibt einfach unser Held!

Der Weihnachtsgruß von Chuck Norris stammt übrigens aus Ungarn – viel mehr wollen wir Euch jedoch nicht verraten. Hier also der Epic Christmas Split von Chuck Norris – und danach der „Anfänger-Stunt“ von Jean-Claude Van Damme. Allerdings hätten wir und dennoch noch einen Roundhousekick zum Abschluss gewünscht. Naja, eines kann er auf alle Fälle: die Luft anhalten… DIE GANZE!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung in den Kommentaren zwecks geeigneter Chuck Norris Facts & Späße!

Greetings from Chuck (The epic christmas split)

Und der Van Damme Split:

Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?