Facebook Dislike Button endlich erhältlich (Facebook Stickers)

Facebook Dislike Button endlich erhältlich (Facebook Stickers) 1

Der Facebook Dislike bzw. Facebook Gefällt mir nicht Button wäre manchmal schon SEHR angebracht – aber Facebook will ja nicht, dass die User mit Hass um sich werfen sondern positive Energie per Likes und Empfehlungen verströmen. Im Facebook Chat im Browser und per Facebook Messenger bzw. Facebook App kann jedoch jetzt per „Gefällt mir“ Sticker auch der Daumen nach unten verwendet werden um Nachrichten des Gegenübers zu „disliken“ oder mit einem sonstigen Facebook Daumen-Finger Handzeichen beantworten.

Wer die neuen Facebook Gefällt mir Sticker bzw. Buttons noch nicht aktiviert hat findet dies im Facebook Chat Fenster hinter dem Smiley im Sticker Store zum kostenlosen Download. Insgesamt stehen nach der Installation der Facebook Gefällt mir Sticker insgesamt 12 verschiedene Facebook Daumen zur Nutzung im Chat zur Verfügung. Von einem flammenden Gefällt mir Daumen, einem Dislike Button, Blumen, Herzen und einem Sektglas findet ihr dort alles was das Facebook Herz begehrt.

Bei der Gelegenheit nicht vergessen: apfeleimer.de gibt’s natürlich auch auf Facebook und auf „den anderen“ Social Networks Twitter und Google Plus!

Also UNS gefällt der Facebook Daumen – gerade für die „knappe zwischenmenschliche Kommunikation“ sagt ein Daumen nach unten manchmal mehr als tausend Worte. Hin und wieder würden wir uns dennoch auch einen anderen Finger wünschen um entsprechende „Gefühle“ auszudrücken ;)

facebook-gefaellt-mir

facebook-sticker

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?