FAIL: Franz Beckenbauer Samsung Werbung per Twitter vom iPhone!

FAIL: Franz Beckenbauer Samsung Werbung per Twitter vom iPhone! 1

Der Fussball Kaiser Franz Beckenbauer bewirbt die Samsung Galaxy 11 Alien Invasion per Twitter. Dummerweise twittert Kaiser Franz nicht per Samsung Galaxy Smartphone – sondern mit einem iPhone! In seinem Werbe-Tweet für Samsung findet sich im ersten Anlauf klar ersichtlich das verräterische „Twitter for iPhone“, das die Kollegen von AppleInsider glücklicherweise rechtzeitig in einem Screenshot festgehalten haben. Mittlerweile wurde dieser Tag entfernt – leider zu spät, liebes Samsung…

Samsung konnte für die #Galaxy11 Werbeaktion neben Franz Beckenbauer noch einige weitere Kandidaten zum Kampf gegen virtuelle Aliens gewinnen. Doch so wie’s ausschaut setzt der Kaiser lieber auf Apple Produkte bzw. ein Apple iPhone, wenn es darum geht, die Galaxis gegen Aliens und Außerirdische zu verteidigen.

screenshot-131204-124330

Immer wieder werden berühmte Personen, VIPs und Models als Werbeträger von Samsung & Co. an Land gezogen um deren Reichweite für die Werbebotschaft zu nutzen. Nur ein kleiner Fehler wie hier von Franz Beckenbauer – und schon eht die Werbung nach hinten los. Wir erinnern uns an das exklusive Samsung Super-Model Kate Upton, die eigentlich für das Galaxy Note werben sollte – dann doch lieber mit einem Apple iPhone auf einer Werbeveranstaltung auftrat.

Galaxy11.121313

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?