Mac OS X 10.9.1 Update: Probleme mit Gmail Googlemail behoben

Mac OS X 10.9.1 Update: Probleme mit Gmail Googlemail behoben 1

Seit gestern verteilt Apple das OS X-Update 10.9.1 und kümmert sich (angeblich) weiterhin um eine verbesserte Gmail Unterstützung in OS X Mail sowie der Mac E-Mail App im Allgemeinen. Das Update auf Mac OS X 10.9.1 wird (logischerweise) allen OS X Mavericks Nutzern durch Apple empfohlen. Allerdings ist nach dem Update ein Neustart erforderlich!

Neben einem Bugfix Update für die Mail App betreffend Gmail soll auch die Nutzung von intelligenten Postfächern im Apple Mail Programm nun besser funktionieren. Alles in allem also ein Pflicht-Update, vor allem wenn ihr OS X Mail in Kombination mit einem Gmail Account nutzen solltet.

Das Update wird wie gewohnt kostenfrei über die Softwareaktualisierung in OS X Mavericks angeboten. Achja – falls ihr Euch Emoji-Zeichen per Voice-Over vorlesen lassen möchtet – mit OS X 10.9.1 funktioniert dies nun auch „endlich“ wieder richtig.

Bei der Gelegenheit lohnt übrigens auch ein Blick in den iTunes Store, Apple listet aktuell „Das Beste aus 2013“ mit den besten Filmen, Apps, Musik, Alben, Podcasts und Büchern auf einer entsprechenden Sonderseite.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?