Aura: tolles Winterboard iOS 7 Theme & Namensklau!

Aura: tolles Winterboard iOS 7 Theme & Namensklau! 1

Aura, ein hübsches iOS 7 Theme für Winterboard, zeigt sich als Aura Beta-Version in Cydia und kann nach ayecon für iOS 7 und der Ankündigung von Fancy (iOS 7 in schwarz inkl. schwarzer Tastatur) durchaus überzeugen. Neben einer hübschen Winterboard Oberfläche für iOS 7 mit einer Icon Mask und (bisher nur wenigen) von Hand modifizierten App Icons bietet das Theme aber noch anderen Gesprächsstoff!

Wir sind hin- und hergerissen: Aura sieht super aus, allerdings haben sich die Entwickler einen unschönen Schnitzer erlaubt. Unter Aura steht als eingetragener Developer das „ApexTeam“ – allerdings bestätigt der Twitter Account des „echten“ Apex Dev Teams aka @ApexTweaks, zu dem auch der deutsche Entwickler @bensge gehört, dass sie definitiv NICHT der Urheber von Aura sind – nicht der erste „Namensdiebstahl“ im Jailbreak Land.

Aktuell kann Aura zum Einführungs-Beta-Preis von 2 US Dollar im Cydia ModMyi Repository heruntergeladen werden, die Entwickler (das „falsche Apex Team“) versprechen zeitnah neue Icons für Aura sowie kommende Updates für das Theme. Nach Abschluss der Beta-Phase & Einführung wird Aura wohl zum Preis von 2,99 US Dollar im Store bereitstehen!

screenshot-140119-113854

Apropos ApexTweaks – wir warten gespannt auf den angekündigten Jailbreak Tweak Azur der sich dem iOS 7 Musik-Player annehmen wird! Eine erste Preview des Tweaks sieht vielversprechend aus. Sobald wir mehr darüber erfahren werden wir dies natürlich auf Facebook, Twitter und Google+ Euch kundtun!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?