iOS 7 Jailbreak Tweaks: CCLoader & Share Widgets für Facebook & Twitter

iOS 7 Jailbreak Tweaks: CCLoader & Share Widgets für Facebook & Twitter 1

CCLoader + Share Widgets für Twitter und Facebook sind zwei geniale Tweaks für das iOS 7 Kontrollzentrum von einem deutschen Developer. Der Jailbreak Tweak Entwickler Jonas Gessner sollte Euch dank der beiden Cydia Tweaks ProTube und Bridge bereits ein Begriff sein, mit den gerade veröffentlichten kostenlosen Tweaks CCLoader und Share Widgets räumt ihr Eurer Control Center in iOS 7 auf.

Apple zeigt im iOS 7 Kontrollzentrum in der obersten Reihe die Schalter für Settings wie Bluetooth, WLAN, Flugmodus usw. an – für die Änderung dieser Toggles stehen bereits mehrere Tweaks in Cydia bereit (hier sei zum Beispiel CCtoggles genannt). Darunter werden die Einstellungen für die Helligkeit, der Mediaplayer, Airdrop und die Quicklaunch Icons angezeigt.

Mittels CCLoader könnt ihr diese Reihenfolge nun selbst bestimmen, frei definieren und bei Bedarf einzelne Abschnitte des Kontrollzentrums von iOS 7 systemweit komplett ausblenden. Doch der Cydia Tweak CCLoader kann noch mehr – wer möchte kann eigene Addons für das Kontrollzentrum schreiben. Ein hervorragendes Beispiel liefert Jonas auch gleich mit: Share Widget for Control Center bringt die beiden Facebook und Twitter Buttons elegant ins iOS 7 ControlCenter unter.

Share Widget for Control Center setzt die Idee von dieser CCToggles + Activator Lösung deutlich praktischer um. Uns gefällt vor allem die unaufdringliche Weise, wie sich das Widget ins Kontrollzentrum integriert. Und natürlich freuen wir uns auf kommende Tweaks und Erweiterungen für das iOS 7 Kontrollzentrum!

Beide Tweaks sind kostenlos im Cydia BigBoss Repository erhältlich – wir freuen uns auf Eure Meinung und natürlich Euren Besuch auf Facebook, Twitter und Google Plus!

ccloader

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?