iPhone 6 Konzepte: hübsch & hässlich

iPhone 6 Konzepte: hübsch & hässlich 1

Mit dem iPhone 6 Curved von Lewi Hussey und dem iPhone 6 von Àlex Casabò haben wir Euch gleich zwei Konzepte zum neuen Apple iPhone mitgebracht. Während das iPhone mit gebogenem Display hoffentlich NICHT in dieser Form erscheinen wird (schon das anschauen tut „irgendwie weh“) gefällt uns das schlichte aber schicke iPhone 6 von Alex richtig gut. Aber eines nach dem anderen: wir schauen uns erst die iPhone Banane im Video und nachfolgend das iPhone 6 Konzept von Alex in Ruhe an.

Das gebogene iPhone wird vom Designer Lewi selbst als „Spaß-Projekt“ hingestellt, das am Ende dann doch recht hübsch geworden sei. Wir hoffen, dass Lewi dieses Konzept wirklich nur als kleinen Witz versteht und dass in der Apple Designschmiede keiner etwas abschaut. ;) Wie’s besser geht seht ihr weiter unten im Artikel!

Curved iPhone 6 Concept

Alex zeigt uns ein wirklich hübsches und vor allem schlankes Konzept zum erwarteten iPhone. Das Design lehnt sich klar am Vorgänger iPhone 5s an, wird aber deutlich dünner (und größer!). Auch Alex greift das Unibody Konzept für das iPhone 6 auf und verpackt es in einem wirklich sehenswerten Gehäuse. Was meint Ihr zu diesen iPhone 6 Studien? Auf Facebook, Twitter und Google+ freuen wir uns auf Antwort!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?