BiteSMS 8.0 Cydia Download – BiteSMS 8.1 in Arbeit!

BiteSMS 8.0 Cydia Download - BiteSMS 8.1 in Arbeit! 1

BiteSMS 8.0 verlässt das Beta-Stadium und wird in Kürze über die offizielle Cydia Quelle BigBoss zum Download bereitstehen. BiteSMS 8.0 Beta 19 ist die finale Version die das BiteSMS Team nun auch in Cydia eingereicht hat und bringt weitere Bugfixes für die iOS 7 und iPhone 5s kompatible BiteSMS Version. Jailbreak Freunde, die BiteSMS 8.0.19 aus dem Beta-Repository installiert haben, müssen also NICHT tätig werden. Allerdings kündigt das BiteSMS im gleichen Atemzug an, dass die Arbeit an BiteSMS 8.1 bereits begonnen habe.

BiteSMS 8.0.19 sollte nun die grundlegende Funktionalität der alternativen Apple iMessage und SMS App für Jailbreak Geräte stabil ermöglichen. Dennoch wurde die Arbeit an BiteSMS 8.1 bereits aufgenommen um weitere Features in BiteSMS zu implementieren.

Wer also Interesse hat, an der Bleeding Edge der BiteSMS Entwicklung teilzuhaben sollte weiterhin das Beta-Repository von BiteSMS – http://test-cydia.bitesms.com – in Cydia behalten. Dort sollten dann in absehbarer Zeit eine erste BiteSMS 8.1 Beta 1 als erste Vorabversion zum Testen bereitstehen.

Wie schaut’s denn bei Euch aus? Nutzt ihr auch mit iOS 7 Jailbreak den Message-Tweak BiteSMS 8.0 oder habt ihr mittlerweile einen würdigen Ersatz für BiteSMS gefunden? Wir sind auf Eure Antworten gespannt!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?