Black iOS 7: Eclipse, Nightmode, UIColors – iOS 7 wird DARK!

Black iOS 7: Eclipse, Nightmode, UIColors - iOS 7 wird DARK! 1

iOS 7 Nightmode Cydia Tweaks für iOS 7 Jailbreak? Mit dem Eclipse Cydia Tweak wurde der erste iOS 7 Nightmode Versuch gestartet um iOS 7 bzw. die iOS 7 Benutzeroberfläche endlich schwarz oder zumindest dunkel, düster und dark zu machen. Doch man merkte Eclipse (und merkt noch immer) den etwas voreiligen Release an. Nicht alle iOS 7 Bedienelemente sind zufriedenstellend dunkel oder schwarz, viele Apps sehen mit der schwarzen iOS 7 Oberfläche nicht wirklich gut aus. Doch Konkurrenz belebt das Geschäft und so werden sich in Kürze weitere iOS 7 Jailbreak Tweaks in Cydia finden die den Night-Mode für iOS 7 in Angriff nehmen.

[Google]  [tweet]  [facebook]

UIColors und Nightmode heißen die beiden (kostenpflichtigen) Jailbreak Tweaks die gegen Eclipse antreten wollen. Während UIColors die komplette iOS 7 Oberfläche einfärben möchte und der schwarze Night-Mode sozusagen lediglich eine Einstellungssache in UIColors ist, schlägt der Tweak Nightmode ganz klar in die gleiche Kerbe wie Eclipse. Die ersten Screenshots von Nightmode können überzeugen. Unter anderem findet sich auch ein Control Center Toggle für FlipSwitch.

Während UIColors bereits in Cydia eingereicht wurde und somit der UIColors Download für 1,49 US-Dollar in Kürze möglich sein sollte ist scheint der iOS 7 Nightmode Tweak wohl einen Tag später in Cydia zum Download bereitzustehen und soll 0,99 US-Dollar auf die Preiswaage bringen. Wer also einfach nur iOS 7 schwarz haben möchte kann sich Nightmode von nin9tyfour genauer anschauen, für diejenigen die es bunt lieben – UIColors. Wobei Freunde einer bunten und farbenfrohen iOS 7 Oberfläche durchaus auch einen Blick auf den Cydia Tweak Fancy werfen sollten!

Nightmode iOS 7 Cydia Tweak von nin9tyfour

UIColors iOS 7 Cydia Tweak von baileyseymour

Habt ihr Eclipse im Einsatz? Denkt ihr über die Anschaffung des neuen Tweaks Nightmode nach? Wie sind Eure Erfahrungen und Ergebnisse beim Versuch iOS 7 schwarz zu machen? Wir hören Euch auf Facebook, Twitter und Google+ gerne zu!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?