evasi0n 1.0.6 Download in Kürze: Jailbreak iOS 7.0.6 funktioniert

evasi0n 1.0.6 Download in Kürze: Jailbreak iOS 7.0.6 funktioniert 1

Entwarnung: nach dem iOS Firmware Update, das gestern Apple mit iOS 7.0.6 zum Download bereitgestellt hat darf wohl nun Entwarnung an der Jailbreak Front gegeben werden. Wie soll der iiOS 7.0.6 Jailbreak mit evasi0n weiterhin möglich sein. Da die Evad3rs noch kein offizielles Update des Evasi0n 1.0.6 Jailbreak Tools veröffentlicht haben (Download sollte in Kürze folgen) muss der iOS 7.0.6 Jailbreak zum aktuellen Zeitpunkt durch einen manuellen Eingriff erfolgen.

[Google] [facebook] [tweet]

Wie zuvor kann das evasi0n Tool durch Änderung bzw. Anpassung der Build Nummer mit einem Hex-Editor zum Jailbreak der aktuellen iOS Firmware überredet werden. Die Vorgehensweise ist schnell erklärt: mit einem Hex Editor Eurer Wahl wird evasi0n7 geöffnet und und innerhalb des Codes nach „11B511“ gesucht (die Buildnummer von iOS 7.0.5) und natürlich ersetzt mit der aktuellen Buildnummer von iOS 7.0.6 (11B651) – danach evasi0n7 speichern und Jailbreak durchführen.

Zwar kursieren im Netz schon angepasste evasi0n7 Versionen für iOS 7.0.6, dennoch dürfen wir wohl in Kürze den evasi0n 1.0.6 Download von offizieller Seite erwarten. Zwar freuen wir uns, dass Apple die Lücken in iOS 7.0.6 noch immer nicht gestopft hat, allerdings dürfte spätestens mit iOS 7.1 endgültig dem iOS 7.1 Jailbreak der Hahn zugedreht werden. Wie schaut’s bei Euch aus? Update auf iOS 7.0.6 gemacht? Wir freuen uns auf Euren Besuch auf Facebook, Twitter und Google+

[Google] [facebook] [tweet]

Nachtrag: die Kollegen von RedmondPie haben eine detaillierte Anleitung zur Benutzung des Hex-Editors zur Anpassung von evasi0n7 für iOS 7.0.6 ins Netz gestellt! Aber wie gesagt: aktuell rechnen wir mit einer angepassten evasi0n7 Version aus den Händen der evad3rs!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?