Auxo 2: neues Video & Release Termin für iOS 7 Jailbreak Tweak

Auxo 2: neues Video & Release Termin für iOS 7 Jailbreak Tweak 1

Endlich – es ist soweit: Auxo 2 von A3Tweaks wird am 2. April veröffentlicht werden und auf Cydia zum Download für das iPhone mit iOS 7 Jailbreak bereitstehen. Bereits im Vorfeld hatten wir eine Ankündigung und kurze Previews zu Auxo 2 veröffentlicht – jetzt steht der Release des neuen Tweaks unmittelbar bevor.

Auxo 1 für iOS 5 und iOS 6 war ein kleines optisches Meisterstück – wenngleich auch anfänglich etwas von Inkompatibilitäten, hohem Akkuverbrauch und Abstürzen gebeutelt. Da in iOS 7 viele Auxo-Ideen bereits nativ ähnlich umgesetzt wurden legt Apple für Auxo 2 die Messlatte deutlich höher. Nachfolgend also nochmals ein kleines Preview Video von Auxo 2 für iOS 7 – wir sind wirklich gespannt, denn die Vorschau von Auxo 2 sieht phänomenal aus. Das Design stammt von @Sentry_NC – der Tweak selbst wurde von @QusicS umgesetzt. Erster zeigt uns zudem ein Screenshot, wie Auxo 2 im Landscape Modus aussieht – beeindruckend, oder?

BkBxBXuIIAA2sCL

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?