HUVr Board: Back to the Future Teil 4 Hoverboard Video

HUVr Board: Back to the Future Teil 4 Hoverboard Video 1

Skateboards zum Fliegen: Hoverboards dürften jedem aus Back To The Future aka Zurück in die Zukunft bekannt sein. Das HUVr Board macht Jugendträume wahr und zeigt uns das erste fliegende Skateboard der Welt im nachfolgenden Video. Apropos Back to the Future: im nachfolgenden Video zum HUVr Board finden sich Größen wie Moby, Terrell Owens, Tony Hawk UND Dr. Emmett Brown (der übrigens mit einem Delorean DMC-12 das Schwebebrett mitbringt) sowie Billy Zane (aus Back to The Future 2 – wie auch die Hover Boards).

screenshot-140304-215405

Auf der Webseite finden sich neben einer Farbauswahl zum HUVr Board von HUVrtech zudem die „Funktionsweise“ der Steuerung des Skateboards per HUVr App, die sich über Bluetooth verbindet und neben Entfernung, Geschwindigkeit und Rundenzeiten auch Zugang zur HUVr Community bietet.

Was genau sich hinter diesem sonderbaren aber hochbesetzten Werbespot wohl verstecken mag? Eine Vorschau auf Back to The Future Teil 4? Wir wissen es nicht – ist aber eigentlich auch egal. Schaut Euch einfach diese beiden Videos an! Mehr Infos direkt auf der Projektseite huvrtech.com

 [Google]      [facebook]      [tweet]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?