iPhone 6: Dummy Alarm!

iPhone 6: Dummy Alarm! 1

Erster iPhone 6 Dummy gesichtet? Da zeigt sich doch heute spontan ein Bild eines iPhone 6 und rüttelt die Medien ordentlich durch. Vorder- und Rückseite eines iPhone 6 Dummy, ein funktionsloses Gehäuse des kommenden iPhone Modells, das für die Herstellung von iPhone Hüllen verwendet wird, muss sich mit dem aktuellen iPhone 5s messen. Und ein paar technische Details werden auch noch geleakt.

„Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese Angaben nicht allzu weit von der Wahrheit weg sind“ leitet der Hüllenhersteller für iPhones Bling-my-Thing (eine Auswahl der Hüllen findet ihr hier) diese Spezifikationen im Artikel ein. iPhone 6 in zwei Displaygrößen mit 4,7 und 5,5 Zoll Diagonale, Display komplett aus Saphirglas, 441 ppi und eine iPhone 6 Kamera mit f/1,8 und optischer Bildstabilisierung. Natürlich das rasend schnelle 802.11ac WLAN an Bord mit allerlei Wetter-Sensoren (Druck, Temperatur und Feuchtigkeit). Natürlich läd sich das neue iPhone 6 mit einem im Display integrierten Solar-Panel auf.

So sehr wir uns auch einen verlässlichen iPhone 6 Leak wünschen: wer sich die Dummy Bilder genauer anschaut wird schnell feststellen, dass diese deutliche Fehler aufweisen. Wo ist der längliche Dual-LED Blitz bzw. die passende Aussparung beim iPhone 6? Welche „Löcher“ sind auf der Vorderseite des iPhone Dummys oberhalb der Hörer-Öffnung? Fragen über Fragen – die leider wohl nie eine Antwort erhalten werden.

Wer Lust hat darf sich dennoch gerne dazu äußern – hier in den Kommentaren, auf Facebook, Twitter und Google+ habt ihr dazu Gelegenheit.

iphone 6 dummy
iphone 6 dummy 2

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?