iPhone 6: wunderschön und leider geil!

iPhone 6: wunderschön und leider geil! 1

Mit einem iPhone 6 Konzept, das sich die hier veröffentlichten Skizzen aus Japan zur Grundlage nimmt, starten wir in eine neue iPhone Woche. Die aufgetauchten Blaupausen zeigen ein deutlich dünneres aber auch größeres iPhone 6 mit einem beidseitig abgerundeten Rand und fügt sich somit in unsere Sammlung an iPhone 6 und iPhone Air Konzepten ein. Außerdem müssen die beiden Lautstärke Buttons an der Seite des neuen iPhones einer gemeinsamen Taste weichen, die sowohl die „Volume Up“ als auch „Volume Down“ Funktion übernimmt. Deutlich ist beim runden iPhone 6 Konzept die Umsetzung durch Martin Hajek zu sehen.

iPhone-6-C2Etwas sonderbar ist die Position der Kopfhörer-Buchse: statt wie bisher an der linken unteren Seite findet sich in den aufgetauchten Skizzen der Kopfhörer-Anschluss auf der rechten Seite. Durch die dünne Bauweise des hier gezeigten iPhone 6 Konzeptes steht zudem die Kamera leicht über die Rückplatte. Die Echtheit dieses Konzeptes sowie die Authentizität der Quelle bleibt also fraglich. Allerdings hat dies Martin nicht daran gehindert, ein wunderschönes iPhone 6 Konzept zu rendern und präsentiert sowohl das iPhone 6 in Gold als auch das neue iPhone in schwarz.

Auch wenn uns einige Details am ursprünglichen „iPhone 6 Leak“ stören – die Umsetzung in Form von fotorealistischen Bildern gefällt uns unglaublich gut. Wie seht ihr das? Übrigens lohnt sich auf alle Fälle ein Blick auf unsere iPhone 6 Sonderseite auf der wir Euch stets auf dem Laufenden halten! Ansonsten – ihr wisst ja: auf Facebook, Twitter und Google+ gibt’s noch mehr Informationen! (NWE)

iPhone 6 iPhone 6c
iPhone 6 iPhone 6c
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?