iPhone 6 – zu schön um wahr zu sein!

iPhone 6 - zu schön um wahr zu sein! 1

iPhone 6 Studien aus der Zukunft! Videos zum kommenden Apple iPhone 6 sind aktuell wirklich keine Mangelware wie wir in unserer Rubrik zum neuen iPhone 2014 hier bereits mehrfach zeigen durften. Und auch Profi-Leaker Sonny Dickson hat bereits seine Meinung zum nächsten iPhone kundgetan. Was jedoch Set Solutions in den beiden Videos hier zeigt dürfte jedoch weder im iPhone 6 bzw. iPhone Air zum Einsatz kommen – noch werden wir diese Technologien in den nächsten Jahren sehen. Allerdings laden die Konzepte dennoch ein bisschen zum Träumen ein.

Ein iPhone mit Fingerabdrucksensor im Homebutton ist altes Eisen – ein Notification System mit verpassten Anrufen und Nachrichten in Form eines Mini-Displays im Homebutton ist schon eine ganz andere Hausnummer. Doch damit nicht genug: Filme schaut man nicht mehr auf dem Retina Display sondern lässt sich diese holografisch über dem iPhone projizieren. Ebenfalls sollen Notizen nicht mehr auf dem iPhone Touchscreen eingegeben werden – stattdessen wird auf Tisch auf einem virtuellen Zettel geschrieben.

Natürlich ist sowohl das iPhone 6 Konzept aus der Zukunft als auch die Features lediglich Wunschdenken und in der Tat nichts weiter als ein Traum. Genau dies unterscheidet jedoch diese Konzepte vom Rest: die größten Erfindungen der Menschheit waren erstmal „nur Träume“ die als Mumpitz vom Rest der Welt verschrien wurden. Wenn Euch diese Konzepte – so irreal sie auch sein mögen – gefallen, dann würden wir uns über ein Weitersagen freuen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?